Mittwoch, 8. Mai 2013

Damit ich meinem Vorsatz treu bleibe...

... gibts wieder Neuigkeiten von mir:

Ich war mal wieder dem Bastelwahn bzw. Nähwahn verfallen und habe ein paar Sachen angefertigt.

Diesmal gibts eine Kosmetiktasche, eine Handtasche, ein Portemonnaie und eine Tatü-Tasche für die Mama meiner "Schwägerin" (keines von uns beiden Pärchen ist verheiratet - draum die  " "   ;-) )

Bei dem - glücklicher Weise - besser werdenden Wetter hält sich meine Lust zum Nähen natürlich in Grenzen, aber wenn ich einmal angefangen habe, kann ich dann doch nicht mehr aufhören.
Das wird mir sicher jede fleißige Näh-Maus nachempfinden können ;-)

Hier habe ich eine kleine Collage von der Herstellung der hübschen Kosmetiktasche:








Für die genauere Anleitung seht ihr bitte bei pattydoo nach :-)

Fotos von der passenden Handtasche gibts natürlich auch noch. Die Bilder vom Portemonnaie und der Tatü-Tasche folgen später ;-)






Die kleine Blume habe ich übrigens mit einem selbst überzogenden Knopf dekoriert. Ich war übrigens total überrascht, wie einfach das Überziehen eines Knopfes geht ;-)

Das wars erst einmal von mir.

Gute Nacht und schlaft schön :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen