Montag, 22. April 2013

Schön wars...

Da ich schon von vielen gefragt wurde wie nun der Käsekuchen geschmeckt hat, hier nun die Antwort: Er war suuuuuuuper lecker :-D ( meine Tina bestätigt das sicher gerne ;-) )

Aber es gab ja nicht nur Kuchen, sondern auch lecker grünen Spargel mit Schinken. So ein Mädelstag ist eben was Feines - da müssen die Jungs mal hinten anstehen :-P


  

Habt ihr eigetlich schon mal Gurkenwasser probiert (das war Tinas Idee) ? Und damit meine ich kein Restwasser aus den Saure-Gurken-Gläsern ;-) Einfach eine bis zwei Scheiben Gurken in eine Karaffe mit Wasser geben und genießen. Ist echt erfrischend und mal was Anderes - für den Sommer sicher ideal.

Damit es schön aussieht habe ich statt Gurkenscheiben, den Sparschäler genommen und damit Gurkenstreifen geschnitten. LECKER!!!

Aber die nächste Party steht auch schonwieder an: Die Oma hat Geburtstag!

Wenn ich mich recht entsinne, war auch einer meiner letzten Posts über das damalige Geschenk für meine Oma. (Es war 'ne Küchenschürze :-) )

Dieses Jahr wird's eine Kosmetiktasche nach dem Vorbild von pattydoo. Diese kleine Tasche ist wirklich sehr schön und ich habe auch schon mehrere nach Inas Anleitung - die wirklich sehr gut verständlich ist - genäht.

Hier mal meine aktuellen Werke:


  


Meine Mum hat sich schon in die vordere Tasche mit den Rosen verliebt (war ja so klar...), aber sie hat die hintere bekommen, weil die eher zu ihrer Frühlingstasche (welche sie von mir zu Weihnachten bekommen hat) passt. 
 
 
 
 
 
  

Die Tasche heißt übrigens Julie und ist von machwerk .
 
Selbstverständlich gab's auch noch ein passendes Portemonnaie zum Geburtstag, aber davon später mal mehr ;-)
 
Hach, wie die Zeit vergeht: Es ist ja auch schon wieder um neun Uhr abends und morgen geht's auch wieder arbeiten. Ich werde es also lieber nicht übertreiben.
 
Ich wünsche allen einen schönen Rest-Abend und 'ne gute Nacht.
 
Viele liebe Grüße
 
Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,

    die Kosmetiktaeschen sind su suess. Eine Klasse Stoffkombie!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut, dass dir meine Basteleien gefallen :-D
      Du bist übrigens die Erste (abgesehen von meiner Mum) die einen meiner Posts kommentiert hat - weswegen ich prompt vor Freue durch die Wohnung gehüpft bin ;-))))

      Vielen liebe Grüße Jessy

      Löschen