Ich glaube, ich könnte 'nen ganzen Laden damit aufmachen bzw. werden wir nun doch bald ein Haus bauen müssen, in welchem ich dann die ganzen Zeitschriften horten kann ;-)
Angefangen hatte alles mit der "Lisa Wohnen und Dekorieren". Die hat meine Mama früher immer gekauft. Nach regelmäßiger Lektüre, wurde uns die Zeitschrift dann doch irgendwann zu fade - auch weil sie etwas zu nüchtern rüber kam (Vintage und Romantik haben einfach gefehlt oder waren zu wenig).
Danach ging's zur "Wohnen und Garten" - schon eher mein Fall.
Und nun das Non-Plus-Ultra: "Daphne's Diary"!
Ich liebe diese Zeitschrift seit ich sie zum ersten Mal entdeckt habe. Es gibt sie zwar schon eine Weile, aber bei uns im Konsum gibt's nicht so viele Zeitschriften zur Auswahl, sodass ich nur Neu-Entdeckungen mache, wenn ich mal zum Bahnhof gehe.
Jedenfalls bin ich nun auf den Geschmack gekommen und denke auch ernsthaft über ein Abo nach, damit ich nix mehr verpasse.
Was ich ja noch viel toller finde: Es gibt sogar einen Kalender für das Jahr 2014 - und diesen hatte ich gleich für meine Mama zu Weihnachten und für mich selbst auf der Homepage von "Daphne's Diary" bestellt. Dort hatte ich auch noch ein Geschenkset entdeckt - und was soll ich sagen (?) - MEINS!!!
Hier nun ein paar Bilder vom Kalender:
Das Monatsregister an der Seite war ein "Upgrade" aus der "DD 01/2014" und es wurden weitere versprochen *freu*
Ich habe mir übrigens vorgenommen nur mit Füller in den Kalender zu schreiben. Ich weiß, dass der abgebildete nicht zum Stil der "DD" passt, aber er hat einen besonderen Wert für mich, daher kann ich mich nicht von ihm trennen.
Mit dem Füller habe ich schreiben gelernt - ich habe ihn also seit der ersten Klasse. Jedes mal, nachdem ich mit ihm geschrieben habe, sind zwar meine Finger mit Tinte verschmiert, aber das ist mir egal. Es ist eben mein Füller und den gebe ich für nichts in der Welt her.
Nun genug vom Füller, vom Geschenkset wollte ich ja auch noch was zeigen:
Es beinhaltet die aktuelle Ausgabe der "DD", ein kleines Tage- oder Notizbuch, ein Duft-Tütchen und ein paar Anhänger. Alles kommt in einer Geschenkbox. Ich - für meinen Teil - bin begeistert und meine Mama hat sich auch sehr darüber gefreut.
So, nun habe ich genug Werbung gemacht. Ich finde aber, wenn einem etwas gefällt, dann kann man ruhig auch darüber schreiben :-)
Einen schönen Abend euch!
Jessy
Die Seiten des Kalenders sind wunderschön gestaltet und das Papier ist schön fest, sodass ich ihn als Geburtstagskalender weiterführen werde. Und natürlich wird dort nur mit Füller (ich habe meinen Schulfüller leider nicht mehr) hineingeschrieben. Und die Zeitung ist wirklich traumhaft. Ich freu mich schon auf das nächste Heft.
AntwortenLöschenLG Muddie