Montag, 10. Februar 2014

Uff... lange nix geschrieben...

Wie ich eben so bin: Ich nehme mir etwas vor und lasse es dann doch wieder schleifen...

Gemeint ist mein Vorsatz etwas mehr zu posten, aber hey, zumindest ist mein letzter Post noch kein Jahr her ;-)

Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich viel genäht habe, mit meinem Liebsten im Urlaub war, dann kam gleich noch Weihnachten dazwischen und arbeiten musste ich ja auch noch so nebenbei.

Ich denke, dass sind genug Ausreden, nun zu meinen neuesten Werken.

Vor einiger Zeit hatte mir meine Mama ein Bild von einer Handtasche geschickt, die der Kosmetiktasche "Susie" von "pattydoo" sehr ähnlich sah. Ich hatte mir schon des Öfteren überlegt, dass die kleine Kosmetiktasche bestimmt auch als große Handtasche genial aussehen würde.

Das Bild hat mir dann den entscheidenden Anreiz gegeben, tatsächlich meine Überlegungen in die Tat umzusetzen. Zudem hatte ich mir schon ewig nichts mehr selber genäht - das war die Gelegenheit :-)

Hier nun das Ergebnis:


 



Die Stoffe und Accessoires habe ich alle von Buttinette. Ich fand die Stoff-Motive so passend, da sie genau mein Hobby abbilden - ich bin total begeistert.
 
Ich habe auch gesehen, dass es jetzt wieder viele neue Stoffe dort gibt, also ist bald wieder eine Shoppingtour fällig ;-)
 
Die Knöpfe habe ich mir bei Xenos gekauft - fällt mir gerade ein - aber die gibt's jetzt nicht mehr (zumindest nicht in Dresden).
 
Ach ja, nur eine Tasche wäre ja viel zu langweilig, also habe ich mir noch ein neues Portemonnaie genäht und eine "normale" Susie.







So, das soll es jetzt erst einmal gewesen sein. Ich hoffe meine neuesten Werke gefallen euch :-)

Viele Grüße und bis bald!

Jessy

1 Kommentar:

  1. Deine Taschen sind so wunderschön, hab ja selbst schon 2 Sets bekommen. Die vielen kleinen Anhänger, Knöpfe und Bänder machen die Arbeiten so besonders und aufwändig.
    LG Muddie

    AntwortenLöschen