Samstag, 3. Mai 2014

Meine Hasenarmee

Auch wenn Ostern schon wieder eine kleine Weile her ist, möchte ich dennoch nachträglich  meine kleine Hasenarmee vorstellen.

Den Schnitt gab's per Dawanda-Newsletter und war supereinfach umzusetzen.

Dann lass ich die Guten mal vorbeihoppeln ;-)


Das kleine Grüppchen oben gab's für meine lieben Kolleginnen und Kollegen; inklusive selbstgemachten Eierlikör - einen davon habe ich mit einer bekannten Haselnusscreme verfeinert.
 
Die folgenden Hüpfer habe ich an Familie und Freunde verteilt (oder verteile sie noch *Insider-Alarm*)







Der kleine orange Hase auf dem Gruppenfoto steht ja verkehrt rum - Ups... Naja, ich kann ja nix dafür, wenn der sich einfach umdreht :-D

Viele liebe Grüße

Jessy

1 Kommentar:

  1. Ich hab mein Häschen gefunden. Und nun hoffe ich nur noch, dass sich die Bande nicht zu sehr vermehrt, sonst müsst ihr umziehen. Der Eierlikör schmeckt übrigens sehr gut und frisch aus den Kühlschrank ist er super standfest.
    Knutscher von der Muddie

    AntwortenLöschen