Sonntag, 28. Juni 2015

Die Vorbereitungen haben begonnen...

Eigentlich habe ich ja noch genügend Zeit, aber es gibt eben viele in meinem Umfeld die meinen "Zeit geht sooooooo schnell vorbei...". Also dachte ich "ran an den Speck, eh du dich später verkalkulierst..."

Na gut, in den Fingern juckte es mir eh seit ich Gewissheit hatte, also habe ich nun prompt losgelegt und ein paar Kleinigkeiten für unsere "Kleinigkeit" genäht, die hoffentlich bald bei uns einzieht ;-)

Ganz schön aufregend das alles, aber auch sooo schön!!!

Mit langen Texten nerve ich heute niemanden, hier gibt's jetzt einfach meine Werke zu "begucken" :-D






Das SM für den Strampler "Mickey" ist von Le-Kimi und ihr findet es hier. Das Knotenmützchen ist von klimperklein. Und woher die Pumphose "Poppy" ist brauche ich hier hoffentlich nicht mehr erwähnen ;-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Jessy

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Stoffkombi und das Knotenmützchen ist süß. Da wird der Krümel aber staunen, was für tolle Sachen die Jessy für ihn zaubert.
    Tschüssi Muddie

    AntwortenLöschen