Dienstag, 29. Mai 2018

Endspurt!

Ja ja, der Endspurt dauert nun schon 5 Tage und noch ist alles ruhig. Der junge Mann putzt sich eben noch, wie der große Bruder; sei's ihm gegönnt ;-)

Die Wartezeit vertreibe ich mir mit Putzen und natürlich Nähen ;-)

Ein kleines Set für den Zwerg ist daher noch ganz fix entstanden. Auch wenn es total warm draußen ist, kann der Kleine sicherlich auch mal ne lange Hose gebrauchen - schließlich können die ganz Kleinen ihre Körperwärme noch nicht selber halten bzw. regulieren.

Hier nun noch ein paar Bildchen vom besagten Set:





So, allen Neugierigen kann ich sagen: Ihr werdet es erfahren, wenn der kleine Mann da ist. Bis dahin bitte ich um Geduld (wer zu viel fragt, der erfährt's als Letzter ;-P) - ist noch keiner drin geblieben ;-P

Viele liebe Grüße
Jessy

Jersey: Stoffmarkt Holland
SM Schühchen: Buch "Babyleicht" von Klimperklein
SM Hose: Lotti & Luke von LiSi-P.KreativDesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen