Freitag, 12. Juni 2020

Wir sehen uns ...

Ihr Lieben,

ich zeige ja wirklich sehr gerne meine genähten Sachen, aber mit der Zeit hat sich immer mehr herausgestellt, dass ich doch eher der "mobile" Typ bin und das Bloggen am PC (für mich) zu umständlich ist.

Ich habe als Alternative Instagram für mich entdeckt: Ein paar (*HAHAHA* ich lache immer noch) hübsche Bilder machen, bissl bearbeiten, netten Text schreiben und ab mit dem Post. Alles ganz bequem, wärend man z.Bsp. dem Zwerg zum Einschlafen das Händchen hält... Das ist genau mein Ding!

Für mich ist und bleibt Nähen das liebste Hobby der Welt und da möchte ich nicht die Hälfte meiner knappen Freizeit am PC verbringen ;-)

Über Instagram bleibe ich mit allen in Kontakt, die mir am Herzen liegen und alle, die mich und meine Werke mögen können mir folgen ;-)

Ich lege diesen Blogg allerdings nicht komplett still, hier gibts ja auch noch ein paar Anleitungen und Tutorials UND ein klein wenig Geschichte hängt ja auch daran, die ich nicht auslöschen möchte.

Also: Wir sehen uns auf Instagram ;-) Ihr findet mich unter @lovemadebyjessy






Ich zeige euch hier noch meine neue Lieblingshose:

Eine "Nessa" von Schnittgeflüster aus dem wunderschönen Sweat "Cosmicblossom" von Astrokatze.

Der Beitrag könnte evtl. liebevolle Werbung durch Markennennung enthalten - alles selbst gekauft und bezahlt :-)


Also: Bis bald ihr Lieben und fühlt euch gaaaaaaanz lieb von mir gedrückt!!!

Instagram: @lovemadebyjessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen