Dienstag, 20. März 2012

Frühlingsgefühle

Endlich ist der Frühling eingekehrt...

Ich finde es wunderbar, dass die ersten wärmenden Sonnenstrahlen den Weg zur Erde gefunden haben und sich der Schmuddel-Winter verzogen hat.

Es ist ja nun nicht mehr lange Zeit bis Ostern, daher habe ich angefangen mir ein paar Gedanken über die Osterdeko zu machen bzw. habe ich schon ein paar Ideen in die Tat umgesetzt.

Ich wollte Mini-Gugel backen und effektvoll auf einer Etagere präsentieren. Da ich aber keine habe, dafür aber genügend verschieden große Glasteller, dachte ich, dass ich Diese mit ein paar Liesbeth-Dahl- Eierbechern zu einer Etagere umfunktioniere.

Um etwas Stabilität hinein zu bekommen, habe ich alles mit transparentem Silikon befestigt. Den Tip mit dem Silikon habe ich von meiner Mama. Sie meinte, dass ich die Teller so recht einfach wieder auseinander bekommen dürfte. Aber vielleicht wird es ja auch für immer eine Etagere bleiben ;-)

Da ich noch keine Mini-Gugels gebacken habe, müssen jetzt erst einmal mit Baumwollspitze und Zackenlitze dekorierte Eier herhalten. Auch die Mini-Muffin-Förmchen haben sich als super "Eierbecher" gemausert. Eine Stoffblüte ganz oben drauf und fertig ist die Deko.


1 Kommentar:

  1. sieht sehr hübsch aus mein schatz.
    da muss aber noch mehr deko drauf, vielleicht noch ein paar weidenkätzchenzweige oder minivasen mit hornveilchenblüten etc. na du machst das schon.
    tschüssi muddie

    AntwortenLöschen