Den Schnitt habe ich von ki-ba-doo bei dawanda gekauft. Nennt sich Big Money Bag. Ich finde, dass die Money Bag ein wunderbar großes Portmonee ist, in dem Frau viel unterbekommt - und man kann es so schön verzieren...
Zum Schnitt:
Eine kleine Veränderung habe ich vorgenommen: Ich hatte bei der ersten genähten Version festgestellt, dass man das Kleingeld-Fach nicht so richtig schön durchwühlen kann und daher bei der nächsten eine Falte eingenäht. So kann man das Fach viel weiter aufklappen und richtig gut das Kleingeld raussuchen - das dauert dann auch an der Kasse nicht so lange ;-)
Da Tina schon einen neuen Personalausweis hat - also in EC-Karten-Form. Brauchte ich keine weitere Änderung vornehmen. Ach doch, eine Kleinigkeit war noch: Sie wollte gerne trotzdem irgendwo ein paar Fotos von ihnen Lieben - hoffentlich gehöre ich auch dazu ;-) - unterbirngen, also habe ich noch eine Folie über zwei Kartenfächer genäht - das müsste dann auch passen.
Ich werde mir jetzt auch noch eine neue Big Money Bag nähen - meine ist schon ganz zerschlissen... Ich werde sie passend zu meiner Handtasche machen, auf welche die Kassiererin vom ALDI immer total neidisch ist ;-p
Bei meiner Version müssen aber ein paar Kartenfächer weichen, weil ich ein Ausweisfach brauche - wenn ich die Money Bag fertig habe, wird sie selbstverständlich präsentiert.
Bis dahin...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen