Sonntag, 22. April 2012

Und schon ist sie fertig...

... meine Big Money Bag :-) Sie passt total gut zu meiner Tasche und wird hoffentlich viele neidische Blicke auf sich ziehen.

 
Wieder einmal habe ich kleine Änderungen vorgenommen:

Zum Einen: Das Kleingeld-Fach habe ich wieder mit einer Falte ausgestattet, sodass ich so richtig schön drin wühlen kann.






Zum Anderen: Ich habe ein Ausweis-Fach "eingebaut", welches sogar klappbar ist. Ich kann also meinen Ausweis darin unterbringen und meine Lieben auf der anderen Seite betrachten. Dahinter sind weitere Kartenfächer. Auf der einen Seite ist das Fach festgenäht, auf der anderen Seite hält es durch einen Druckknopf.

 
Ich muss auch meine neuen Nähmaschinennadeln loben, die kleine "Investition" hat sich wirklich gelohnt - kein Abbrechen, nix. Ich habe übrigens Ledernadeln verwendet. Sonst habe ich immer einen Wutanfall bekommen, wenn meine Nähmaschine nicht so wollte, wie ich - besonders bei dicken Stofflagen. Aber hiermit: Kein Problem :-)

 
Den Näh-Profis erzähle ich hier sicher nix neues - ich wollte es eben einfach mal erwähnt haben.

 
Natürlich habe ich auch noch ein paar Glitzersteinchen daraufgeklebt und auch ein paar Applikationen daraufgetupft. Die sind mit zwar nicht ganz so gut gelungen - finde ich - aber es kann eben nicht Alles perfekt sein. Das macht aber auch sicher seinen Charme aus...

 
Wer wissen will, was ich für die Applikationen genommen habe: Das nennt sich Glamour Pur von Viva Decor. Das ist so ein Set mit Textilfarben. Das hatte ich durch Zufall mal bei HSE 24 gesehen - bin beim Zappen darauf gestoßen. Jedenfalls hat mir das gefallen und ich habs dann bei Buttinette.de bestellt - scheint es jetzt aber dort nicht mehr zu geben. Ich habe sogar schon meine Shirts damit verziert und viel Lob kassiert ;-) Tja, und ein Einzelstück habe ich damit auch geschaffen.

 
So, für heute habe ich genug gepostet... Einen schönen Rest-Sonntag!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen