Montag, 16. Februar 2015

Wieder fit...

Nachdem letzte Woche die Erkältungswelle auch vor mir nicht Halt gemacht hatte, bin ich nun wieder einiger Maßen fit. Ein bisschen Husten hier und ein bisschen Geschniefe da, aber wenigstens keine Gliederschmerzen mehr.

Meine gute NähMa ist da natürlich etwas zu kurz gekommen, aber das hole ich spätestens nächste Woche wieder auf - da habe ich nämlich Urlaub ;-)

Natürlich habe ich etwas vorgearbeitet, aber das finale Foto-Shooting muss noch statt finden. Es handelt sich bei meinen neusten Werken um Kleidung und da brauche ich eben diesmal jemanden, der mich ablichtet - Muddie?!?!?! *lieb guck*

Bis es soweit ist, zeige ich euch hier die letzten kleinen Werke, die ich genäht habe:
 
Eine große Susie für die liebe Maria im Eulen-Look.
 


Dann noch eine Fridolin - ebenfalls im Eulen-Look - für die liebe Linda.



Und unsere kleine Emma konnte sich über eine Schlupfmütze (SM von M-hoch-3) ...


... und über das Kleid "Leonie" (SM von pattydoo) freuen.


Das Set hatte ich Emma zum 1. Geburtstag genäht, was aber auch schon wieder eine Weile her ist (September) - alles ebenfalls pattydoo.


Ich hoffe, euch gefällt's ;-)

Viele liebe Grüße

Jessy

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist die coole Mütze für Emma, da sieht die Kleine zuckersüß aus.
    Alles andere ist natürlich auch wunderschön genäht.
    Ich freue mich schon auf's Foto-Shooting am Freutag. Bis dahin bis du hoffentlich wieder ganz
    gesund.
    Tschüssi Muddie

    AntwortenLöschen
  2. Na da haust du ja ordentlich raus heute :)
    Die vielen genähten Sachen sind wunder wunderschön.
    Ja die Erkältungswelle ist schon nicht ohne. Seit Freitag bin ich erkältet. Aber das bleibt auch nicht aus, wenn es überall am schniefen und husten ist.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen